Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Serbischer Amokläufer im Krankenhaus gestorben

News von LatestNews 1381 Tage zuvor (Redaktion)
Der serbische Amokläufer, der am Dienstag mehr als ein Dutzend Menschen erschossen hatte, ist am Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Klinik in Belgrad mit. Der Mann hatte im Dorf Velika Ivanca südlich von Belgrad 13 Menschen getötet und die Waffe dann gegen sich selbst und seine Frau gerichtet.

Bei den Getöteten soll es sich vorwiegend um Verwandte und Nachbarn des Mannes handeln. Die 60-jährige Ehefrau überlebte und hat sich inzwischen von der Operation erholt, ihr Zustand sei aber weiterhin ernst. Das genaue Motiv des Amokläufers ist weiterhin unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •