Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SEP11- AD und Novell Clients

News von KitKat 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Einer unserer Kunden migriert nun zu AD (innerhalb der nächsten 14Tage wird das ganze fertig sein) Derzeit erhalten alle, wir und unsere Kunden, Virendefinitionen von einem zentralen Server. Weiß hier irgendjemand, ob es möglich vom SEP, AD-integrierte Clients sowie die Novell-Clients mit Virendefinitionen zu versorgen, ohne dass dieser in der AD-Domäne integriert ist? Wir selber werden innerhalb der nächsten 5 Jahre schrittweise zu AD migrieren (das Unternehmen ist recht umfangreich und natürlich sollen alle unsere Kunden mitziehen) Ich benötige also eine Interimslösung. Ich möchte ... 0 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •