Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seltsames Grafikproblem

News von marcoglatz 2278 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, folgendes Phänomen seit gestern: ständig geht am monitor das bild für 1 bis 2 sekunden weg, seit heute fehlen auch die icons für minimieren, schließen etc., statt den icons ist da nur ein schwarzer balken. das mit dem monitor ein/ausschalten ist besonders häufig beim wechseln zwischen fenstern und noch häufiger im firefox beim wechseln zwischen tabs oder beim scrollen der seite. nun die preisfrage: - grafikkarte defekt - cpu defekt (laut bios-info 38°C) - ram hat nen schuß leider habe ich keine andere grafikkarte da zum testen system: WinXP ... 7 Kommentare, 109 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •