Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Self-Hosting Open-Xchange - Domain.de ?!

News von DreamForrest 2202 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgendes möchte ich klarer vor meinen Augen haben: Vorhanden: SDSL-Anschluss mit fester IP Server inkl. installierter Open-Xchange Software Vorhaben: Der Open-Xchange soll unter der eigenen Domain.de laufen bzw. arbeiten. Kein Webmail. Wie wäre eine solche Konstelation? Wo müsste ich (im idealfall) eine Domain registrieren? Wird bei der Registrierung die IP z.B. bei der Denic geloggt? Ich meine es ähnlich wie bei dyndns.org. Dort wird ja die IP in der dyndns.org Datenbank gespeichert. :- ). 5 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •