Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Selena Gomez will nicht weiter studieren

News von LatestNews 1935 Tage zuvor (Redaktion)

US-Schauspielerin Selena Gomez
© Universal, über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Selena Gomez ist derzeit nicht bereit ihr Studium wieder aufzunehmen. "Natürlich bin ich dem gegenüber offen, aber im Moment genieße ich ausgiebig das, was ich mache und es gefällt mir auf Tourneen zu gehen und mich darauf zu konzentrieren", sagte die mit 19 Jahren jüngste UNICEF-Botschafterin in der "The Ralphie Radio Show". Den Gerüchten um eine mögliche Rolle in der TV-Serie "Sex and the City" erteilte sie eine Abfuhr.

"Ich wäre ehrlich gesagt froh, aber das ist ein Gerücht." Die gebürtige Texanerin, die mit Teeniestar Justin Bieber ausgeht, wurde mit ihrer Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •