Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Selena Gomez scherzt über Trennung von Justin Bieber

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat am Montag in der "Late Show with David Letterman" über ihre Trennung von Popstar Justin Bieber gescherzt. Die 20-Jährige, die schon einmal mit Bieber zusammen bei Letterman zu Gast gewesen war, sei nach eigener Aussage glücklich mit ihrem Single-Leben. Der Moderator erzählte von seinem letzten Treffen mit Bieber, dass man sich ein bisschen unterhalten habe und er ihn dann zum Weinen gebracht habe.

"Nun ja, da sind wir schon zwei", scherzte Gomez, die noch nie öffentlich über die Trennung gesprochen hatte. Die Schauspielerin und der 19-Jährige trennten sich im November 2012 nach einer zweijährigen Beziehung voneinander. Während der Kanadier in letzter Zeit eher negative Schlagzeilen gemacht hatte, ist Gomez unterwegs, um ihren neuen Film "Spring Breakers" zu promoten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •