Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Selena Gomez möchte ihrem Leben einen tieferen Sinn geben

News von LatestNews 1608 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez träumt davon, ihrem "Leben einen tieferen Sinn zu geben". Ihr sei es wichtig, sich für Menschen zu engagieren, die weniger Glück haben als sie selbst, sagte sie dem "Zeit-Magazin". "Schon als wir selber sehr wenig besaßen, hat meine Mutter mir klargemacht, dass es immer Menschen gibt, denen es noch schlechter geht, und dass es wichtig ist, füreinander da zu sein. Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich mehr tun kann", so die junge Unicef-Botschafterin.

Die 20-Jährige, die seit 2008 als Sängerin erfolgreich ist, hat für die Zukunft auch einen Plan B in der Schublade: "Und falls meine Film- und Musikkarriere doch irgendwann im Sande verlaufen sollte, würde ich gern eine Kochschule besuchen und ein kleines Restaurant eröffnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •