Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seifert verlängert DFL-Vertrag bis 2017

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Christian Seifert, verlängert seinen noch bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2017. Das berichtet die "Bild-Zeitung" unter Berufung auf eigene Informationen. Seifert ist seit dem 1. Juli 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der DFL, Vizepräsident des DFB und Mitglied im Vorstand des Ligaverbandes. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle New Media AG, wo er u. a. das DSF und die Merchandisingrechte an der FIFA 2006 erwarb und das Engagement des Unternehmens im Bereich E- und TV-Commerce forcierte.

DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus soll die DFL hingegen auf eigenen Wunsch nicht erst am Jahresende, sondern bereits am 30. September verlassen. Nachfolger soll Andreas Rettig werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •