Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sehr große XML-Datei einlesen mit Java

News von Bierkistenschlepper 2178 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich soll für die Uni eine sehr große XML-Datei mit Java einlesen. Die Datei hat um die 200 MB. Es handelt sich um Kartendaten von OpenStreetMap. In Java scheint es ja eine ganze Menge von Möglichkeiten zu geben, XML zu verarbeiten. Welche Ist denn hier empfehlenswert? Ich brauche nicht alles aus der Datei, sondern erstmal nur Nodes und Ways. Von diesen brauche ich dann bestimmte Attribute. Es wäre also sinnvoll erstmal zu filtern. Und was meinen die in den APIs immer mit Handler? Gruß, Bierkistenschlepper. 3 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •