Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seehofer übt scharfe Kritik an Veggie-Day-Vorschlag der Grünen

News von LatestNews 1217 Tage zuvor (Redaktion)
CSU-Chef Horst Seehofer übt scharfe Kritik am Vorschlag der Grünen, einen vegetarischen Pflichttag in Kantinen und Mensen einzuführen. Seehofer sagte "Bild am Sonntag": "Aus den privaten Lebensgewohnheiten hat sich eine Partei herauszuhalten. Die Grünen schreiben einem das Tempo auf der Autobahn vor, dass man in Japan Autos kaufen soll, was man essen soll - das ist spießige Bevormundung. So etwas regt mich auf!" Er selbst esse zwar nicht unbedingt jeden Tag Fleisch.

Aber einen Extra-Veggie-Tag könne er sich nicht vorstellen, so Seehofer. Das Lieblingsgericht des Ministerpräsidenten "ist mit Abstand der bayerische Schweinsbraten mit Knödeln".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •