Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seehofer sieht "Wende in der Flüchtlingspolitik"

News von LatestNews 208 Tage zuvor (Redaktion)

Flüchtlinge auf der Balkanroute
© über dts Nachrichtenagentur
CSU-Chef Horst Seehofer sieht nach der weitgehenden Schließung der Balkanroute eine "Wende in der Flüchtlingspolitik". "Deutschland ist Profiteur davon", sagte der bayerische Ministerpräsident dem "Spiegel". Mazedonien hatte seine Grenze zu Griechenland zuvor nahezu vollständig gesperrt, weshalb die Zahl der Flüchtlinge, die in den zurückliegenden Tagen nach Deutschland gekommen waren, deutlich gesunken war.

In Griechenland stecken derzeit etwa 32.000 Flüchtlinge fest, die nach Nordeuropa wollen. Seehofer hatte sich in den vergangenen Monaten immer wieder für eine drastische Reduzierung der Flüchtlingszahlen ausgesprochen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •