Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seehofer hält Streit um PKW-Maut in der Koalition für beendet

News von LatestNews 808 Tage zuvor (Redaktion)
Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hält den Streit um die PKW-Maut für Ausländer innerhalb der Koalition für beendet. Seehofer sagte "Bild am Sonntag": "Herr Schäuble und ich haben uns besprochen. Mit dem Ergebnis, dass Alexander Dobrindt einen Gesetzesentwurf für die Pkw-Maut für Ausländer Ende Oktober vorlegen wird. Der Gesetzentwurf wird alle Bedenken, auch die aus den Grenzregionen, befriedigend lösen. Der Streit ist beigelegt, die Maut kommt. Ich bin sehr zufrieden."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •