Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seehofer gegen weitere Hilfen für Griechenland

News von LatestNews 938 Tage zuvor (Redaktion)

Akropolis in Athen
© über dts Nachrichtenagentur
CSU-Chef Horst Seehofer hat sich gegen weitere Hilfen für Griechenland ausgesprochen. "Ich sehe momentan keine Notwendigkeit für ein drittes Hilfspaket für Griechenland", sagte Seehofer der "Bild-Zeitung" (Montag). "Wer Erfolge meldet sollte sie auch unter Beweis stellen."

Griechenland hatte Ende April gemeldet, vergangenes Jahr einen Primärüberschuss von 1,5 Milliarden Euro erwirtschaftet zu haben. Seehofer sprach sich zugleich gegen weitere EU-Beitritte in den nächsten Jahren aus. "Ich bin strikt dagegen, dass in den nächsten fünf Jahren neue Länder in die EU aufgenommen werden." Es komme jetzt darauf an, die Stabilität des Euros zu verteidigen und Europa handlungsfähig zu halten. "Keine neuen Beitritte, keine Experimente", sagte Seehofer der "Bild".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •