Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seeheimer Kreis warnt SPD vor Linksruck

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises in der SPD, Carsten Schneider, hat seine Partei vor einem Linksruck gewarnt. Die SPD tue zwar, wie dies der designierte Kanzlerkandidat Peer Steinbrück bereits angekündigt hatte, gut daran, "ihren Kompetenzvorsprung beim Thema soziale Gerechtigkeit im Wahlkampf in den Vordergrund der Auseinandersetzung mit der CDU zu stellen", sagte Schneider "Handelsblatt-Online". Damit sei aber "kein Linksruck" verbunden.

"Eine einseitige Ausrichtung wäre auch ein Fehler, denn die SPD muss ein breites Wählerspektrum ansprechen", betonte Schneider. "Dafür ist Peer Steinbrück der richtige Kandidat."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •