Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sechs Terrorverdächtige in London festgenommen

News von LatestNews 1661 Tage zuvor (Redaktion)
In der Olympiastadt London sind am Donnerstag sechs Terrorverdächtige festgenommen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, bestehe der Verdacht auf Anstiftung, Vorbereitung und Beauftragung von Terrorakten. Den Angaben zufolge hatten die Beamten am frühen Morgen eine Wohnung in der Hauptstadt gestürmt, wobei auch ein 24-Jähriger mit einem Elektroschocker verletzt wurde.

Wie örtliche Medien weiter berichten, musste der junge Mann jedoch nicht ärztlich in einem Krankenhaus versorgt werden. Bei den übrigen Festgenommenen handelt es sich um vier weitere Männer und eine Frau. Insgesamt hatten die Spezialisten von Scotland Yard mehrere Wohnungen im Westen und Osten Londons durchsucht. Berichten zufolge haben die Festnahme jedoch nichts mit den bevorstehenden Olympischen Spielen zu tun.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •