Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sebastian Koch erlebte "MeToo-Situationen"

News von LatestNews 513 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Koch
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Sebastian Koch erlebte nach eigenen Angaben am Anfang seiner Karriere auch "MeToo-Situationen". Auf die Frage, ob es ihm passiert sei, dass ihn jemand zu etwas drängen wollte oder sich ihm körperlich nähern, sagte Koch den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochsausgaben): "Natürlich. Aber man kann ja selbst entscheiden. Ich habe viele Situationen erlebt, in denen ich dachte, wenn du das jetzt nicht machst, dann kann deine Karriere zu Ende sein", so Koch.

Er habe aber immer "bei sich bleiben wollen". Es sei dabei auch nicht immer nur um Sex gegangen. "Mir hat mal ein großer deutscher Produzent gedroht, wenn ich sein Angebot nicht annehme, wäre meine Karriere zu Ende. Ich habe trotzdem Nein gesagt", so Koch. Dazu habe er immer die Kraft gehabt. Nur selten hätte er einen Job wegen des Geldes angenommen, so der Schauspieler.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •