Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sean Penn sauer auf Sohn

News von LatestNews 1351 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Sean Penn ist momentan nicht gut auf seinen 19-jährigen Sohn Hopper zu sprechen, nachdem dieser mit einem Paparazzi aneinander geraten war. Der Teenager wollte zusammen mit seinem berühmten Vater ein Gebäude in Los Angeles betreten und wurde dabei von einem afroamerikanischen Fotografen fotografiert. Der 19-Jährige habe den Fotografen mit rassistischen und homophoben Flüchen bedacht.

"Sean hatte auch seine Auseinandersetzungen mit der Presse, den Paparazzi und übereifrigen Fans", sagte ein Freund des Schauspielers der "Chicago Sun-Times". Das ungebührliche Verhalten seines Sohnes habe nicht dabei geholfen zu zeigen, "wie diese Paparazzi das Leben von Prominenten verunstalten", weshalb Penn sauer auf seinen Sprössling sei. Der 19-Jährige hat sein Verhalten mittlerweile entschuldigt. "Ich war umringt von Paparazzi und ich fühlte mich wie ein Tier, das attackiert wird. Das soll meine Tat nicht entschuldigen. Mir tut die Wahl meiner Worte sehr leid", so der reumütige Sohn des Hollywood-Stars.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •