Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SD Karte schreibgeschützt Domänen-PC

News von frankoehli 2111 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ein PC mit SD-Cardreader (integriert). SD karte lässt sich absolut nicht formatieren (selbst als eingeloggter Domänen Admin). Per GroupPolicy habe ich folgendes Setting definiert und das RSOP auf dem PC sagt auch das es gesetzt ist: Trotzdem: sobald ich ein Bild löschen möchte auf der SD-card oder die SD-card formatieren möchte schreit mich Windows an, das dies Medium "Schreibgeschützt" ist. Allerdings kann ich auf einem stand-allone-PC die Karte formatieren (also muss am Useraccount/ActiveDiretory liegen). Ach ja: Schreibschutzschalter ist ... 0 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •