Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, habe ein riesengroßes Problem mit dem ich seit Stunden nicht voran komme. Möchte bei uns den alten Dell Server durch einen IBM e-Server xSeries 346 8840-01Y ersetzen. Da das Domaincontrolling, Filserver und Mailserver durch ein anderes System bereitgestellt wird muss dieser Server kein Serverbetriebssystem haben. Die zu installierende Datenbanksoftware (Borland Interbase) und Key-Dienste können problemlos auf XP laufen. Den Server könnte ich dann sogar in die Domain integrieren. Problem ist, dass ich kein Betriebssystem zum Laufen bekomme. Der Treiber für den Adaptec ... 1 Kommentar, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •