Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Script alle 4 Std ausführen lassen

News von MrMimi 2037 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo meine Freunde, ich brauche dringend eine Lösung, um alle 4 Std ein Batch-Script ausführen zu lassen. Zuerst einmal dachte ich da an "geplante Tasks", wobei es sich um einen Windows Server 2003 handelt, aufdem das ganze umgesetzt werden soll. Leider bin ich mir nicht sicher inwiefern das stabil auf diesem OS läuft. Zum zweiten (daher habe ich es in diesem Bereich gepostet) dachte ich an ein Script, das den Zeitintervall steuert. Leider habe ich selber keine große Ahnung vom Scripten, und habe auch schon sehr schlechte ... 0 Kommentare, 2 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •