Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Scolari neuer Trainer von Brasilien

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)
Luiz Felipe Scolari ist neuer brasilianischer Nationaltrainer und soll den Fußball-Rekordweltmeister bei der im eigenen Land stattfindenden Weltmeisterschaft im Jahr 2014 erneut zum Titel führen. Der Präsident des brasilianischen Fußballverbandes, José Maria Marin, bestätigte die Ernennung Scolaris zum neuen Nationaltrainer am Donnerstag. Der 64-Jährige hatte das Nationalteam Brasiliens bereits im Jahr 2002 zum Weltmeisterschaftstitel geführt.

Damals hatte Deutschland im Finale mit 0:2 gegen Brasilien verloren. Der Vorgänger von Scolari, Mano Menezes, war vor gut einer Woche entlassen worden. Dem ehemaligen Nationaltrainer war vorgeworfen worden, einen unansehnlichen Fußball spielen zu lassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •