Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schwimmen: Britta Steffen beendet Karriere

News von LatestNews 1170 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schwimmerin Britta Steffen beendet ihre Karriere. Das gab das Management der 29-jährigen Olympiasiegerin am Freitag bekannt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die Berlinerin hatte bei den Sommerspielen im Jahr 2008 mit den Goldmedaillen über 50 und 100 Meter Freistil ihre größten Erfolge gefeiert.

Im Jahr 2009 sicherte sie sich auf den selben Strecken bei der Weltmeisterschaft in Rom ebenfalls jeweils Gold. Bei den Olympischen Spielen in London im Jahr 2012 war Steffen, die im Jahr 2008 zu Deutschlands Sportlerin des Jahres gekürt worden war, ebenso leer ausgegangen wie bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Barcelona.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •