Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko

News von LatestNews 1765 Tage zuvor (Redaktion)
Ein schweres Erdbeben hat am Dienstag Mexiko erschüttert. Laut der US-Erdbebenwarte hatte das Beben eine Stärke von 7,6 auf der Magnituden-Skala. Zunächst hatten die Seismologen von einer Stärke von 7,9 gesprochen, diese aber später nach unten korrigiert.

Das Beben ereignete sich Behördenangaben zufolge im mexikanischen Bundesstaat Guerrero, in einer vergleichsweise dünn besiedelten Region. Mexikos Präsident Felipe Calderón hatte kurz nach dem Beben erklärt, dass bislang keine Berichte "über ernsthafte Schäden durch das Erdbeben" vorliegen würden. Die Erdstöße waren auch in der Metropole Mexiko-Stadt zu spüren gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •