Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweizer Stürmer Drmic wechselt zum 1. FC Nürnberg

News von LatestNews 1254 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer Josip Drmic vom FC Zürich wechselt zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg. "Wir haben uns mit dem FC Zürich geeinigt. Drmic wird bei uns einen Vier-Jahresvertrag erhalten", sagte der Nürnberger Sportdirektor Martin Bader der "Bild-Zeitung".

Der Schweizer Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck und soll am Freitag bereits mit der Nürnberger Mannschaft trainieren. Die Ablösesumme für den 20-Jährigen soll laut "Bild-Zeitung" 2,2 Millionen Euro betragen. Inklusive Nachschlägen könne sich die Summe aber noch einmal um gut eine Million Euro erhöhen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •