Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweizer gewinnt mehr als 60 Millionen Euro bei Euro Millions

News von LatestNews 1384 Tage zuvor (Redaktion)

Schweizer Franken
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Schweizer hat am Dienstag mehr als 60 Millionen Euro in der Lotterie Euro Million gewonnen. Der Glückspilz knackte mit einem Systemschein, gekauft für knapp 24 Euro, den Mega-Jackpot. Neben dem Haupttreffer wurden dank der Systemteilnahme sechs Mal der zweite Gewinnrang und drei Mal der dritte Gewinnrang getroffen.

Dadurch ergab sich die drittgrößte Gewinnsumme in der Geschichte der Schweiz. Der Rekordgewinn in der Schweiz betrug bislang rund 80 Millionen Euro. Die höchsten Summe bei Euro Millions überhaupt gewann ein Ehepaar aus England im August 2012. Sie konnten sich 190 Millionen Euro freuen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •