Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweizer Formel-1-Team Sauber stellt neuen Rennwagen vor

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)
Das Schweizer Formel-1-Team Sauber hat seinen neuen Rennwagen C32-Ferrari für die kommende Saison vorgestellt. Die beiden Piloten Nico Hülkenberg und sein Esteban Gutiérrez präsentierten das Fahrzeug am Samstag am Firmensitz in Hinwil erstmals der Öffentlichkeit. Der neue Sauber-Rennwagen ist diesmal überwiegend grau lackiert und nicht wie im Vorjahr weiß.

"Der Wagen sieht super aus. Jetzt bin ich neugierig, wie schnell er ist", sagte Hülkenberg, der zuletzt vom Rennstall Force India zu Sauber gewechselt war. Sauber hatte in der vergangenen Formel 1-Saison Platz sechs in der Konstrukteurswertung belegt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •