Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweizer DFB-Scout Siegenthaler bei EM vorerst nicht im Einsatz

News von LatestNews 1635 Tage zuvor (Redaktion)
Das aus der Schweiz stammende DFB-Chefscout Urs Siegenthaler kann die deutsche Nationalmannschaft derzeit aus gesundheitlichen Gründen bei der Europameisterschaft nicht unterstützen. Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff erklärte am Samstag, dass der Schweizer die Reise ins deutsche EM-Quartier nach Danzig gar nicht erst angetreten habe. Bierhoff hoffe aber, dass der 64-Jährige noch während des Turniers zur DFB-Elf stoßen kann.

Siegenthaler beobachtet weltweit Spiele, wertet Informationen über die Gegner aus und erstellt Analysen für die Nationalmannschaft. Der DFB-Chefscout ist ehemaliger Spieler des FC Basel und der Young Boys Bern. 1978 machte er an der Sporthochschule Köln den Trainerschein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •