Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweizer Armee testete Raketen in der Türkei

News von LatestNews 2333 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schweizer Armee hat bereits im Juni 2012 scharfe Stinger-Raketen auf einem Schießplatz in der Türkei getestet. Wie die Zeitung "Der Sonntag" berichtet, sei die Sicherheitskommission des Schweizer Parlaments nicht über die Tests informiert worden und werte diese nun als "politisch heikel". Zum damaligen Zeitpunkt hatte die syrische Armee gerade einen türkischen Kampfjet abgeschossen, der Bürgerkrieg in Syrien drohte daraufhin auch auf die Türkei überzugreifen.

Das Schweizer Verteidigungsministerium erklärte die Raketen-Tests in der Türkei mit Kostengründen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •