Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Uni-Mitarbeiter stellen Leichenfotos ins Internet

News von LatestNews 1453 Tage zuvor (Redaktion)
An der Universität Zürich haben sich zwei Mitarbeiter des Anatomischen Institutes einen eher makaberen Scherz erlaubt: Wie das Schweizer Medienportal "Blick" berichtet, fotografierte ein US-Amerikaner seine Kollegin, eine Praktikantin, beim Posieren mit einem abgetrennten Arm. Das Bild veröffentlichte die Aushilfskraft dann auf der Foto-Plattform Instagram und kommentierte es mit den Worten "Grüße von der Universität Zürich Irchel - Lasst uns alle den hart arbeitenden Labor-Leichen der Uni applaudieren." Die beiden Uni-Mitarbeiter wurden nach Bekanntwerden des Vorfalls entlassen, die Hochschule prüft zudem rechtliche Schritte.

Eine Sprecherin der Universität Zürich betonte, dass es sich um einen absoluten Einzelfall handeln würde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •