Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz und China einigen sich auf Freihandelsabkommen

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schweiz und China haben sich auf ein Freihandelsabkommen geeinigt. Das teilte das Schweizer Ministerium für Wirtschaft, Bildung und Forschung am Montag mit. Genaue Details wurden aber noch nicht genannt.

Anfang Mai hatten sich die Delegationen der Schweiz und der Volksrepublik China zur 9. Verhandlungsrunde über ein Freihandelsabkommen zwischen den beiden Ländern getroffen. Auf Antrag des Ministeriums soll sich der Schweizer Bundesrat am Mittwoch mit dem vorliegenden Abkommen befassen. Gleichzeitig wollen nun beide Seiten das Verhandlungsergebnis einer rechtlicher Prüfung unterziehen, um das Abkommen unterschriftsreif zu machen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •