Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Spürhunde finden bei Übung echte Drogen

News von LatestNews 1563 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Polizeiübung mit Drogenspürhunden im Schweizer Kanton Solothurn sind durch Zufall echte Rauschgift-Verstecke entdeckt worden. Die Polizei hatte eine reguläre Nachtübung mit mehreren Drogenspürhunden in die Solothurner Vorstadt verlegt. Damit sollte die Gelegenheit genutzt werden, die Übung mit einem Einsatz zu verbinden und das Gebiet während rund eineinhalb Stunden nach versteckten Drogen zu durchsuchen.

Die Hunde wurden jedoch wirklich fündig: An zwei Stellen entdeckten die Tiere mehrere Portionen mit Marihuana. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •