Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Siebenjähriger Junge von Traktorschaufel erschlagen

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz ist ein siebenjähriger Junge bei einem Unfall von einer Traktorschaufel erschlagen worden. Das teilte die Kantonspolizei Bern mit. Aus noch ungeklärten Gründen hatte sich die Kippschaufel des landwirtschaftlichen Geräts gelöst und das Kind getroffen.

Die umgehend ausgerückten Rettungskräfte versuchten noch vergeblich den Jungen vor Ort zu reanimieren. Schließlich musste sein Tod festgestellt werden. Die genaue Unglücksursache wird von der Schweizer Polizei noch untersucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •