Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Sechs Tote bei Flugzeugabsturz

News von LatestNews 2035 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz in der Schweiz sind sechs Menschen, darunter vier Männer und zwei Frauen, getötet worden. Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich das Unglück bereits am gestrigen Samstag. Das einmotorige Kleinflugzeug war Augenzeugenberichten zufolge zunächst zweimal über das Dorf Tatroz im Kanton Freiburg gekreist, ehe es auf ein Feld stürzte.

Rettungskräfte fanden vier der sechs Todesopfer im Inneren des Flugzeugwracks, zwei weitere Insassen wurden Behördenangaben zufolge in der Nähe der Maschine gefunden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, wurde zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •