Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Rentnerin von LKW überrollt

News von LatestNews 1196 Tage zuvor (Redaktion)
In Altstätten im Schweizer Kanton St. Gallen ist eine 70-jährige Fußgängerin von einem LKW überrollt und getötet worden. Wie die Schweizer Polizei mitteilte, verstarb die Rentnerin noch an der Unfallstelle. Die Seniorin wollte die Straße offenbar zwischen einer stehenden Kolonne überqueren.

Dazu lief sie zwischen einem PKW und einem Sattelschlepper auf die Straße, ohne dass sie der LKW-Fahrer sie sehen konnte. In diesem Augenblick fuhr der 21-jährige LKW-Fahrer los und überrollte die 70-jährige Rentnerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •