Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Reisebus mit Kindern gerät vor Gotthardtunnel in Brand

News von LatestNews 1653 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz ist vor dem Gotthard-Strassentunnel ein belgischer Reisebus mit 38 Kindern an Bord in Brand geraten. Nach Angaben der Polizei konnte der Busfahrer das Fahrzeug aber noch rechtzeitig auf dem Pannenstreifen zum Halten bringen, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Insgesamt waren 45 Passagiere an Bord des Reisebusses aus Belgien, die Kinder waren im Alter von zehn bis zwölf Jahren.

Im März 2012 starben bei einem Busunglück im Gotthard-Strassentunnel 28 Menschen. Der ebenfalls aus Belgien stammende Bus war damals ungebremst gegen die Wand einer Nothaltebucht gefahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •