Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Parkverbot droht mit Scharfrichter

News von LatestNews 1431 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz droht ein Verbotsschild Parksündern mit besonders radikalen Maßnahmen: dem Scharfrichter. Wer sein Auto auf dem Parkplatz in der Stadt Schwyz unrechtmäßig abstellt, dem drohen drastische Strafen, berichten Schweizer Medien. Eine Geldbusse von bis zu 500 Franken (406 Euro), oder der Wagen wird demoliert, steht auf dem Schild.

Im Wiederholungsfall drohe der Scharfrichter und eine Hinrichtung. Der Besitzer des Schildes klärt auf: "Das Schild entstand eigentlich nur aus Blödsinn. Ich habe eine Siebdruckerei und deshalb haben wir die Tafel selbst gedruckt." Er habe sich über Kirchgänger geärgert, die ihre Autos auf dem Parkplatz abstellten. Trotz Verbotsschild parken hier weiterhin viele Autos. "Aber viele amüsierts. Manchmal stehen die Leute eine Viertelstunde vor der Tafel", so der Schweizer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •