Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Mann parkt Auto nach Irrfahrt auf Bahnsteig

News von LatestNews 1487 Tage zuvor (Redaktion)
Im schweizerischen Degersheim im Kanton St. Gallen hat ein Autofahrer nach einer Irrfahrt einen ungewöhnlichen Parkplatz für sein Fahrzeug gewählt: Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, wurde das Auto am Dienstagmorgen auf einem Bahnsteig direkt neben den Schienen entdeckt. Der PKW-Fahrer hatte seinen Wagen zuvor durch eine enge Unterführung gesteuert. Der Mann erhielt später Besuch von der Polizei, konnte sich nach eigenen Angaben aber nicht mehr erinnern, ob er den Wagen auch tatsächlich selber gesteuert hatte.

Bei dem 26-Jährigen wurde wegen des Verdachts des Lenkens eines Fahrzeuges unter Drogen- und Alkoholeinfluss eine Urin- und Blutprobe angeordnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •