Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Mann erschießt sich nach Ehekrach bei Polizeieinsatz

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)
Im schweizerischen Bennwil bei Basel hat sich ein Mann nach einem gewalttätigen Ehekrach und einem anschließenden Polizeieinsatz selbst erschossen. Nach Angaben der Schweizer Polizei kam es am Freitagabend zunächst zu einem heftigen Fall von häuslicher Gewalt zwischen dem 52-jährigen Mann und seiner 38-jährigen Ehefrau. Der Schweizer bedrohte seine Frau, woraufhin diese aus dem Haus flüchtete und die Polizei informierte.

In der Folge entwickelte sich dann vor Ort eine schwierige Situation. Der Mann verschanzte sich mit einem Karabiner im Haus und ließ in den Stunden darauf keinerlei Kommunikation zu. Schließlich entschloss sich die Polizei ins Haus einzudringen, wo der Mann im Badezimmer aufgespürt werden konnte. Beim Anblick der Polizei erschoss sich der Mann im Badezimmer und war auf der Stelle tot.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •