Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Mann erschießt italienisches Ehepaar

News von LatestNews 1408 Tage zuvor (Redaktion)
In der Stadt St. Margrethen im Schweizer Kanton St. Gallen soll ein 41-jähriger Mann am Montagabend ein älteres Ehepaar erschossen haben. Wie die Schweizer Polizei mitteilte, wurde der Tatverdächtige kurze Zeit später festgenommen. Bei den Opfern handelt es sich um ein italienisches Ehepaar.

Der 74-jährige Mann war am frühen Montagabend noch am Tatort gestorben. Seine 67-jährige Frau erlag wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft St. Gallen hat ein Strafverfahren eröffnet. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •