Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Kind fällt aus Auto und wird überfahren

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Im schweizerischen Spreitenbach bei Zürich hat sich am Donnerstagabend ein tragisches Unglück ereignet: Wie die Schweizer Polizei mitteilte, fiel ein vierjähriger Junge in einem Kreisverkehr aus der Hecktür eines fahrenden Autos und wurde von einem nachfolgenden PKW überrollt. Das Kind wurde so schwer verletzt, dass es noch an der Unfallstelle verstarb. Am Steuer des ersten Autos saß der Vater des Jungen, er wurde von Notfallseelsorgern medizinisch betreut.

Warum die Hecktür des Wagens aufging, ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •