Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Jugendlicher stürzt von Felswand in den Tod

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)
In Burgdorf in der Schweiz ist am Montagnachmittag ein Jugendlicher über eine Felswand in den Tod gestürzt. Nach Angaben der Polizei Bern wurden die Beamten am Nachmittag darüber informiert, dass eine Person die steilen Felswände hinunter gefallen sei. Die Rettungskräfte leiteten daraufhin eine sofortige Suche nach dem Verunglückten ein.

An der Rettungsaktion war unter anderem auch ein Helikopter beteiligt. Letztendlich wurde der Verunglückte im Wald unterhalb der Felswand entdeckt. Die Einsatzkräfte konnten nach ihrem Eintreffen allerdings nur noch den Tod des 15-Jährigen feststellen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •