Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: FC Basel feiert vierte Meisterschaft in Folge

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Basel hat zum vierten Mal in Folge die Schweizer Meisterschaft gewonnen und bleibt im eidgenössischen Fußball damit das Maß der Dinge. Das Team von Trainer Murat Yakin hatte am Wochenende mit 1:0 beim FC St. Gallen gewonnen, wodurch die Mannschaft den insgesamt 16. Meistertitel in der Vereinsgeschichte einfahren konnte. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist phantastisch, darauf haben wir hingearbeitet", sagte Basel-Trainer Yakin nach dem Titelgewinn.

Auch international konnte die Mannschaft vom FC Basel in dieser Saison einen Achtungserfolg feiern und war in der Europa League bis ins Halbfinale gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •