Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Entführungsopfer offenbar tot aufgefunden

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)
In Payerne im Schweizer Kanton Waadt ist offenbar die Leiche einer 19-Jährigen aufgefunden worden, die am Montagabend von einem verurteilten Mörder entführt worden war. Das berichten übereinstimmend "Le Matin" und "20 Minutes". Der mutmaßliche Täter Claude D. hatte die 19-Jährige am Montagabend in sein Auto gezerrt und verschleppt.

Die Polizei konnte den Mann am Dienstag nach einer Verfolgungsfahrt stellen. Die junge Frau befand sich aber nicht in dem Fahrzeug. Der Täter hatte bereits im Jahr 1998 als damals 22-Jähriger seine Ex-Freundin erschossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •