Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Flugzeugabsturz

News von LatestNews 1193 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz in der Schweiz ist ein Passagier ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurde schwer verletzt. Am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr stürzte das Kleinflugzeug der Marke Piper laut Schweizer Polizei über dem Ramersberg bei Sarnen im Kanton Obwalden ab. Unter den beiden Verletzten befinden sich auch der Pilot.

Die beiden Überlebenden wurden in Krankenhäuser gebracht, ihr genauer Zustand ist noch unklar. Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird durch die Schweizerische Unfalluntersuchungsstelle SUST untersucht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •