Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: Drei Schwerverletzte nach Massenschlägerei in Zürich

News von LatestNews 1337 Tage zuvor (Redaktion)

Schweizer Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
In Zürich ist es in der Nacht zu Montag in einem Club zu einer Massenschlägerei gekommen. Dabei wurden mindestens sieben Personen verletzt, drei davon schwer, teilte die örtliche Polizei mit. Gegen 2:45 Uhr war es im Club Jade zu einem Streit gekommen.

Im Verlaufe des Streits wurden offenbar Messer und Flaschen eingesetzt. Ein 25-jähriger Schweizer und ein 26-jähriger Kosovare erlitten lebensgefährliche Stichverletzungen, ein 21-jähriger Schweizer zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Die drei Personen wurden in Krankenhäuser gebracht. Zwei Türken im Alter von 28 und 29 Jahren, eine 19-jährige Schweizerin sowie ein 22-jähriger Staatenloser erlitten leichte bis mittlere Verletzungen. Das Motiv und die genaue Anzahl der an der Auseinandersetzung beteiligten Personen sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •