Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz besiegt Brasilien überraschend mit 1:0

News von LatestNews 1319 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schweizer Nationalmannschaft hat die brasilianische Seleção in einem Testspiel überraschend mit 1:0 (0:0) besiegt. Den Treffer für die "Nati" besorgte Brasiliens Außenverteidiger Dani Alves in der 48. Minute per Eigentor. "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen. Wir haben wieder kein Gegentor kassiert. Ich bin aber auch sehr zufrieden mit der Offensiv-Abteilung", sagte der Schweizer Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem Spiel.

"Dieser Sieg hat eine sehr hohe Bedeutung. Für die Moral ist dieser Erfolg sehr wichtig. Wir haben gesehen, dass wir gegen jede Mannschaft bestehen können", sagte der Schweizer Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •