Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: 71-Jährige stirbt bei Frontalkollision

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz ist am Montagabend eine 71-jährige Autofahrerin bei einer Frontalkollision ums Leben gekommen. Eine 19-jährige Frau war mit ihrem Fahrzeug in Effretikon im Kanton Zürich unterwegs, als sie in einer leichten Rechtskurve auf die linke Straßenseite geriet und dort frontal mit dem Wagen der aus der Gegenrichtung kommenden 71-Jährigen kollidierte, wie die örtliche Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 71-jährige Autofahrerin derart schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Warum die junge Frau in der Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, ist momentan noch unklar, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •