Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: 30-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1589 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Verkehrsunfall in der Schweiz ist ein 30-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei in Niederönz im Kanton Bern mitteilte, kam der 30-Jährige mit seiner Maschine in der Nacht zu Samstag in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei weiter mit.

Dort erlag der 30-Jährige wenig später seinen schweren Verletzungen. Warum der Mann von der Straße abgekommen war, ist zur Stunde noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •