Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweiz: 27-Jähriger wird von Betrunkenem angefahren und stirbt

News von LatestNews 1554 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz ist ein 27-jähriger Mann von einem stark alkoholisierten 21-Jährigen angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte, war der 27-Jährige mit sieben weiteren Personen in der Nacht auf Samstag in der Stadt Brienz unterwegs, als er vom Pkw des jungen Mannes erfasst wurde. Das entgegenkommende Auto des 21-Jährigen erfasste den Mann und schleifte ihn rund 100 Meter mit.

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen. Der 21-jährige Fahrer war mit seinem Wagen vom Tatort geflüchtet, Begleiter des Opfers konnten sein Fahrzeug aber ausfindig machen. Am frühen Samstagmorgen wurde der 21-Jährige festgenommen. Eine Blutentnahme förderte zutage, dass der junge Mann noch mehrere Stunden nach dem Unfall 1,6 Promille im Blut hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •