Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schweinsteigers Champions-League-Final-Trikot wird versteigert

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Beim Online-Auktionsportal United Charity kann ein Originaltrikot von Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger aus dem Finale der Champions League ersteigert werden. Das teilte die Stiftung in Baden-Baden mit. Dem Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters wurde das Leibchen für die Partie gegen Borussia Dortmund in die Kabine gelegt.

Nachdem das Trikot nicht zum Einsatz kam, wurde es von der gesamten Mannschaft signiert und nun für die Auktion zur Verfügung gestellt. Mit im FCB-Paket enthalten sind außerdem ein VIP-Schal, eine Final-Fahne und das Lufthansa-Lebkuchenherz, das den Mannschaftsmitgliedern beim Heimflug im neuen A380 überreicht wurde. Gebote werden noch bis zum 20. Juni entgegengenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •